Mittwoch, 14. Mai 2014

San Francisco

Eigentlich wollte ich den letzten Post von zu Hause schreiben, doch dann lief mir die Zeit davon.

Gestern gut in San  Francisco gelandet mit all unserem Gepäck und da fiel uns erst mal eine ganze Ladung Steine vom Herzen.

 Wir hatten große Bedenken das es Probleme mit meinem E-Bike gibt doch es hat super geklappt. Werner hat noch am Flughafen die Fahrräder aus den großen Schachteln ausgepackt  und zusammengebaut. 
Mit einem größeren Van-Taxi sind wir zum Hotel gefahren. Unser Fahrer war sehr freundlich, fragte uns was wir mit den Fahrräder machen wollen. Als er hörte wir wollen nach New York fahren, fragte er nur noch wie viele Meilen am Tag. Dann kam noch ein erstaunter Blick und es war Sendepause. Ich kann mir schon vorstellen für was er uns hielt. Unser Hotel liegt sehr zentral so dass wir gut zu Fuss die Stadt erkunden können. Es ist sehr warm, das richtige Willkommen für uns. Waren am Abend auf einem kleinen Rundgang durch Chinatown und Little Italy. Letzteres hat mir besonders gut gefallen weil vor vielen Lokalen standen Tische und Stühle, sehr gut besetzt so dass es eine heimelige Atmosphäre war. Heute war um drei die Nacht zu Ende wir konnten nicht mehr schlafen. Zwei Tage haben wir jetzt Zeit durch die Stadt zu laufen, alte Erinnerungen aufzufrischen und Neues zu entdecken.

2 Kommentare:

  1. Liebe Maria, fein, dass ihr die erste Hürde genommen habt. Jetzt wünsche ich euch von Herzen alles alles Gute in den Pedalen. Ich werde eure Tour mit Spannung hier verfolgen. Liebe Grüße an dich und deinen Mann Birgit

    AntwortenLöschen