Samstag, 26. Juli 2014

Ziel erreicht: New York

Am 23. Juli, ein Tag eher als geplant  habe ich um 11:20 Uhr, mein Ziel, 
den "South Ferry Loop" in New York, Manhattan erreicht. 


Fazit: 

Eine Gesamtstrecke von 5250 km abgestrampelt. 
Insgesamt 15 Bundesstaaten in den USA und teils den Staat Ontario in Kanada durchquert. 
Mich durch 4 Zeitzonen vorgearbeitet. 
Mich durch viele Berge und Täler gequält. 
Vieles gesehen, erlebt und genossen. 
Nette, freundliche und hilfsbereite Menschen kennengelernt. 
Gesund und wohlauf geblieben. 
Einen Traum erfüllt. 
Und vieles mehr..... 

Die Umsetzung meines Traumes ist für mich verbunden mit viel Dankbarkeit, 
dies alles mit (fast) 63 Jahren erlebt zu haben. 
Ich bereue es nicht, es war einfach phantastisch nach so vielen Tagen, 
die Freiheitsstatue zu erblicken. 


Einen Dank an meine  Frau, Tochter, Sohn und ihre Ehepartner, und meine 4 lieben Enkelkinder welche alle mich unterstützt und ständig motiviert haben. 

Ich würde es wieder tun. 
Werner




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen