Dienstag, 22. Juli 2014

Fast am Ziel

Werner hat noch 65 km und wird morgen sein Ziel New York erreichen.

Ich werde erst am Donnerstag da sein, doch freue ich mich für ihn das er es bald geschafft hat. So hat er Zeit sich etwas auszuruhen bevor es mit dem Sightseeing losgeht. Die letzten Tage waren recht anstrengend für ihn da es viel auf und ab ging. Heute ist er 110 km gefahren und insgesamt 1050 m Steigungen. Der Weg war jetzt ganz anders wie ich ihn erlebt hatte.
Viel mehr grün und auch einsame Wege am Wasser.


Ab und zu hat er Fotos geschickt die mich etwas neidisch machten, gerade die Niagarafälle hätte ich gerne gesehen. Aber man kann nicht alles haben, in Ruhe den Garten geniessen und Niagarafälle sehen geht halt nicht.


Aber wir werden zusammen New York sehen und darauf freue ich mich schon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen