Mittwoch, 18. Juni 2014

Aus, vorbei

Gestern haben wir einen Ausflug nach Denver gemacht um die Stadt anzuschauen. Als wir zurückkamen war das Paket auf das wir sehnsüchtig gewartet haben angekommen. Doch leider paßt auch dieses Gerät nicht, meine Batterie läßt sich nicht aufladen und so ist meine Reise zu Ende. Nachdem sich unsere Aufregung und Trauer gelegt hat müssen wir das Positive sehen. Wir sind beide gesund, ich konnte fast 40 Tage miterleben und wir hatten eine schöne Zeit miteinander mit ganz vielen Erlebnissen die uns bleiben werden. Ich fliege morgen zurück nach Deutschland und Werner wird weiterradeln. Ich weiß das er das gut schaffen wird und sich seinen Traum erfüllen. Ich werde ihn gedanklich begleiten und wünsche ihm das er gesund in New York ankommt.

1 Kommentar:

  1. Liebe Godi,
    da ich deinen Blog in chronologischer Reihenfolge lese, habe ich eben erst erfahren, dass Du vorzeitig abbrechen musstest. Es tut mir wirklich sehr leid für Euch und ich kann deinen Ärger und deine Traurigkeit darüber gut verstehen.

    Aber ich finde es toll, dass Du das Gute nicht übersiehst. Entscheidend ist doch, wie intensiv und nicht wie lange man reist. Den Eindrücken nach, die ich durch Deinen Blog gewinnen konnte, hast Du die vierzig Tage wirklich intensiv erlebt und gelebt.
    Ich hoffe Du kommst gut in Deutschland an und ich bin mir sicher, deine Lieben und dein Garten freuen sich auf Dich.
    Alles Liebe aus London,
    Andrea

    AntwortenLöschen