Montag, 2. März 2015

Weitermachen oder was?

Eigentlich hatte ich vor nach unserer Reise den Block zu löschen, habe es aber nicht über's Herz gebracht. Also werde ich nach einer langen Pause weitermachen oder sagen wir besser wieder anfangen.
Im Dezember war ein ganz wichtiges Ereignis für mich. Zusammen mit zwei Freundinnen hatten wir die Gelegenheit in der Galerie "Fuenfinga" in Weisendorf unsere Quilts auszustellen.


 Die Ausstellung ist noch bis Samstag geöffnet. Ich habe schon bei mehreren Ausstellungen mit zwei drei Quilts teilgenommen aber an einem Ort 16 Arbeiten aus den letzten Jahren hängen zu sehen war schon etwas besonderes. Man merkt eher wo man steht, was ist gut, wo gibt es Wiederholungen, was kann man besser machen.
Bei der Vernissage war meine Familie mit dabei und viele Freunde und Bekannte was mich sehr gefreut hat.

Der Inhaber der Galerie Johannes Birzer stellt uns vor


Viele Besucher bewundern unsere Werke

Es war eine nette Atmosphäre und die Gelegenheit zu interessanten Gesprächen.

Blicke in die Ausstellung



So eine Ausstellung gibt einem Ansporn und Motivation weiter zu machen. Obwohl ich einige Tage wie auf Wolken geschwebt bin kam dann ein Loch wo mir gar nichts mehr gefiel was ich machte und ich ziemliche Mühe hatte da raus zu kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen